und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
aus dem Hard- und Softwarebereich Benutzeranlage und Verwaltung in IT-Systemen Installation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows) & Thin Clients (IGEL) Beratung und Schulung von Endanwendern
Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position, die Ihre Karriere voranbringt. Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie internen Entwicklungschancen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
Erfahrungen hinsichtlich der Mitarbeit in serviceorientierten Arbeitseinheiten im IT-Umfeld, insbesondere bei öffentlichen Verwaltungen bzw. im Finanzsektor tätigen Unternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
von Geschäftsvorfällen unter Berücksichtigung höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Verwaltungs- und Teamassistenz / Student Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12115866)
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Muttergesellschaft Bereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung
Erfahrungen mit Active Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows Systemen Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell Scripts Kenntnisse in der Fehlerbehebung
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Directory authentifizierten und MECM verwalteten Windows SystemenDu hast Erfahrung in der Verwaltung von Windows Systemen auf Basis PowerShell ScriptsKenntnisse in der Fehlerbehebung von Microsoft Windows
uns auf Sie. Entwicklung, Support und Wartung von Netzwerklösungen innerhalb des Kundenunternehmens in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen MuttergesellschaftBereitstellung von Support, Wartung und Verwaltung lokaler
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
von Ersatzteilen (Fokus Schüco Ersatzteile) Verwaltung, Anlage und Aktualisierung von Ersatzteil-Stammdaten in SAP S4 Hana Überwachung & Optimierung des Ersatzteilsortiments Schüco Produkte als auch Fremdartikel
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
etc. Was Sie erwartet: Verwaltung der IT-Infrastruktur und Betreuung der IT-Systeme Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Hard- und Software Betreuung der internen IT-Anwender
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests, Rollouts etc.) Unterstützung der Produktions-IT Ihr Profil
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen